Home
MEI GmbH Wi-Beteilig
Eisenknappl
Hochbeet Wintergarte
Auf der Windschnur
Aktuelles, Rezepte
Preis & Leistung
Links und Impressum

Gartenblicke

Der Garten Auf der Windschnur hat eine Gesamtfläche von ca. 12.000 m2. Als Garten ist er noch relativ jung, wenngleich teilweise ein älterer Baumbestand vorhanden ist. Die Anlage wurde / wird seit etwa 2006 neu gestaltet und versucht traditionelles mit Neuem unkonventionell zu verbinden. Dabei entsteht ein formaler, naturnaher Nutz- und Ziergarten, mit vielen Staudenbeeten, Obstbäumen, großem Gemüsegarten, Hochbeete, Gewächshaus, Trockenmauern, Wildobsthecken, Sichtachsen  ...    

Nach vorheriger Anmeldung kann der Privatgarten gerne besichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

 "Man geht nie zweimal in den gleichen Garten"

Nachfolgend einige Einblicke: